Skip to content

Silvesterfernsehen mit Musik

29. Dezember 2011

Imaginäre Konversation

Ich                : Habe das Programmheft gelesen.

WordPress: Und? Was kommt? Bestimmt Dinner for One.

Ich                : Neeiin.

WordPress: Kommt aber.

Ich                : Bestimmt. Kommt jedes Jahr. Kennt jeder auswendig.

WordPress: Vermutlich. Aber sag, um was geht es?

Ich                : Musike

WordPress: Wie – Musike? – Biste jezze een Berliner?

JFK              : ICK BIN EEN BERLINER!

Ich                :  Music, Musik, Tralala und so.

WordPress: Schunkel? Hias, Egerland, Ski Foahrn?

Ich                : Rock ’n‘ Ro..

JFK              : KENN ICK.

Ich                : Rock ’n‘ Roll, Pop, Live-Music, Rock around the clock.

JFK              : POP KENN ICK NICH.

WordPress: Wo?

Ich                : Uff 3 –  Äh – Auf 3Sat. 24 Stunden. Von 6 bis 6.

WordPress: Was kommt? Wer spielt?

Ich                : Habe auf www.3sat.de geguckt

SANTANA
STONES
SIMON & GARFUNKEL
AC DC
GRÖHLEMEYER
BRYAN ADAMS und noch andere.
24 Stunden lang.
Alles Live-Aufzeichnungen.

JFK              : ELVIS???

Ich                : Elvis lebt!

WordPress: Also liebe WordPress-Gemeinde!

 Samstag ist Silvester!
3-Sat einschalten! Keine Böller!
Die sind im Programm inklusive!

From → Leben

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

