Skip to content

Neulich in Köln

8. Januar 2012

Ein Besuch in Kölle. Ganze Nacht in Kölle. Hallo Kölle!

Lanxess Arena, Köln

Viertel nach Sieben, die Halle füllt sich

Wunderbares erlebt!          Showtime!          Macca war da!

1st of December 2011. Lanxess Arena.  Sir Paul McCartney spielt mit seiner Band. Sang und spielte seine Lieder. Aus der Beatles und Nach-Beatles Zeit. Drei Stunden lang. Der Vortragende steht gern da oben. Der Zuschauer sieht das, fühlt das und genießt das.

 

Die letzte Tour habe ich irgendwie verpasst. Diese auch beinahe. My favourite radio station, mygoldmusic.co.uk, erwähnte im Programm die England-Termine und die restlichen Orte der Tour. Cologne war auch dabei. Es war nicht mehr lange hin bis zum Start des Ticketverkaufs. Gleich am ersten Tag habe ich Karte und Hotel bestellt.

From → Konzerte, Musik

6 Kommentare
  1. Tja, diesen Herrn würde ich auch gern mal Life erleben, da bin ich glatt ein wenig neidisch! Wie war der alte Rocker? YDu 😉

    • Saustark.
      Der kann das. Versteckt sich nicht auf der Bühne. Immer zu Späßen aufgelegt. Vier Tage später das nächste Konzert in London in der O2-Arena. Auf die Presseberichte in der Höhle des Löwen war ich gespannt – Die haben sich vor Begeisterung fast überschlagen. Und der Kerl wird dieses Jahr schon 70.
      C.H.

  2. jetzt bin ich neidisch…. was für ein Erlebnis!
    Live dabei, freut mich für Dich.

    • Es war so schön. Die DVD „Good evening New York City“ gibt einen Einblick über den Ablauf des Konzerts. Gleiche Band, dreiviertel gleiche Lieder. Es hätte mir was gefehlt, wenn ich nicht einmal ein Teil eines Beatles-Konzers gesehen hätte. Ganz geht ja nicht mehr.
      C.H.

Kommentar verfassen

