Skip to content

Vorgestern gegrölt

26. Januar 2012

Wenn’s Video nicht geht, dann vielleicht dieses:

 

 

Advertisements

From → Musik

2 Kommentare
  1. Bei uns ein Song mit Kultcharakter! Vor allem, wenn die Situation es erfordert … YDu 😉

  2. Empfinde ich auch so. Das Lied muss immer mitgegrölt werden. Macht sehr viel Spaß.
    Ich wollte eigentlich die Aufnahme im Duett mit Werner Schmidbauer aus der Sendung „aufgspuit!“ zeigen. Das youtube-Video hat just in dem Moment des publizierens nichrt funktioniert. Aber dieses, in dem der ganze Saal mitgrölt, bringt’s auch voll.
    C.H.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: