Skip to content

Kann ich immer noch (Marmalade – reflections Of My Live)

14. April 2012

Haben wir gern gespielt:

EN: The changing of sunlight to moonlight
DE: Das Wechsel des Sonnenlichtes zum Mondschein

EN: Reflections of my life
DE: Überlegungen meines Lebens

EN: Oh how they fill my eyes
DE: Ach wie füllen sie meine Augen

EN: Verse 2 (Repeat)
DE: Vers 2 (wiederholen)

EN: The greetings of people in trouble
DE: Die Grüße der Menschen in Not

EN: Reflections of my life
DE: Überlegungen meines Lebens

EN: Oh how they fill my eyes
DE: Ach wie füllen sie meine Augen

EN: Chorus
DE: Chor

EN: Oh my sorrows
DE: Ach meine Leiden

EN: Sad tomorrows
DE: Traurige Morgen

EN: Take me back to my own home
DE: Hol mich zurück in mein eigenen Haus

EN: Chorus (Repeat)
DE: Chor (wiederholen)

EN: Oh my crying (Oh my crying)
DE: Oh mein Weinen (Oh mein Weinen)

EN: Feel I’m dying, dying
DE: Fühle ich werde sterben, sterben

EN: Take me back
DE: Hol mich zurück

EN: To my own home
DE: In mein eigenes Haus

EN: Verse 3 (Repeat Verse 1)
DE: Vers 3 (Repeat Vers 1)

EN: I’m changing, arranging,
DE: Ich  ändere mich, mache ich,

EN: I’m changing,
DE: Ich ändere mich,

EN: I’m changing everything
DE: Ich ändere alles

EN: Everything around me
DE: Alles um mich herum

EN: Verse 4 (Repeat Verse 1)
DE: Vers 4 (Repeat Vers 1)

EN: The world is
DE: Die Welt ist

EN: A bad place
DE: Ein schlechter Platz

EN: A bad place
DE: Ein schlechter Platz

EN: A terrible place to live
DE: Ein schrecklicher Ort zu leben

EN: Oh but I don’t wanna die …
DE: Ach, aber ich will nicht sterben…

EN: Chorus (2 x)
DE: Chor (2 X)

From → Musik

2 Kommentare
  1. Welches Instrument spielst du?
    Mir gefällt der Song, kenne ihn 😆

    • In der Band habe ich immer Gitarre gespielt. Als junger Bub habe ich mit Melodica angefangen. Dadurch kam ich später auch mit einer Orgel zurecht. Aber, eine Gitarre ist eine Gitarre.
      C.H.

Kommentar verfassen

