Skip to content

24h Nordschleife

20. Mai 2012

Gewonnen haben meine Favoriten nicht. Schön war es aber trotzdem.

Impression aus der vergangenen Nacht:

Bester Klang, leider nur Dritter:

Der Fuchsschwanz-Manta hielt durch bis zum Schluß. Der Fuchsschwanz wird übrigens mehrmals im Rennen erneuert.

So sieht er aus.

Advertisements

From → Motorsport

7 Kommentare
  1. Ist toll so ein Rennen, früher bin ich wenn Rennen was immer zum Nürburgring oder Hockenheimring toll Wünsche dir eine gute Woche Gruss Gislinde.

    • Zum Hockenheimring habe ich keine Affinität. Obwohl die Autobahn am Stadion vorbei geht. Der „Ring“ ist etwas anderes.
      Schön bei den 24 Stunden und dem Langstreckenpokal ist, dass man überall hin kann. Die Boxen sind offen. Nur für den VIP-Bereich braucht man Sponsorenkarten.
      Bist Du freiwillig oder freiwillig gezwungen mit zu den Rennen gefahren?
      C.H.

  2. Tolle Bilder hast du da mitgebracht. Die Nachtaufnahmen gefallen mir besonders gut. Hast du sie noch bearbeitet? Klasse! Und der Fuchsschwanz erst 😉

    Liebe Grüße, Emily

    • Die Karte ist aus dem öffentlichen Bereich von Stepmap. Die Nachtbilder sind von der offiziellen 24hRennen Webseite und der Manta nebst Fuchsschwanz von der Seite eines der Fahrer. Die 24h Lackierung sah anders aus.
      Bei so einem langen Event wollte ich nicht so viel Gepäckt tragen. Für einen Erlebnisbericht war ich zu faul: Rein gehen – durch die Box in den Tank- und Reifenwechselbereich – schauen, genießen, schwärmen – kurzer SmallTalk mit Bekannten – auf irgendwelche Tribünen wechseln – immer wieder hin und her – die Gastronomie probieren – kurz einnicken – usw. Schön war es.
      C.H.

  3. Wow, das wäre was für meinen Mann gewesen! 😉

    Es war sicher ein tolles Erlebnis … und wunderbare Bilder hast du mitgebracht.

    LG Bärbel

    • Ja, die 24h sind immer ein tolles Erlebnis. Die Bilder sind allerdings nicht von mir, sondern von der 24h Webseite. Hätte ich wohl vermerken müssen.
      Rennfahrerei ist meistens etwas für uns männliche Wesen. Meine Madame bekomme ich da nicht hin.
      C.H.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: