Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (John Lennon – Woman)

25. Mai 2012

John Lennon – Woman

Woman I can hardly expess
Frau, ich kann es kaum ausdrücken
My mixed emotions and my thoughtlessness
Meine gemischten Gefühle und meine Gedankenlosigkeit
After all I’m forever in your debt
Nach all dem , bin ich für ewig in Deiner Schuld
And woman 
I will try to express
Und weist Du , ich werde es versuchen auszudrücken

My inner feelings and thankfulness
Meine inneren Gefühle und meine Dankbarkeit
For showing me the meaning of success
dafür, dass Du mir gezeigt hast, was Erfolg heißt

Woman I know you understand
Frau, ich weis du verstehst

The little child inside the man
das kleine Kind im Mann
Please remember my life is in your hands
Erinner Dich dran, mein Leben ist in deinen Händen

And woman hold me close to your heart
Und Frau, halte mich ganz nah an deinem Herzen
However distance won’t keep us apart
Wie auch immer, Entfernung wird uns nicht entzweien
After all it is written in the stars
Nach all dem steht es so geschrieben

 
Woman please let me explain
Frau, bitte lass mich erklären

I never meant to cause you sorrow or pain
ich wollte Dir niemals weh tun und Sorgen bereiten

So let me tell you again and again and again
ich wills Dir immer und immer und immer wieder sagen

I love you, yeah, yeah
Now and forever
I  love you, yeah, yeah
Now and forever
I love you, yeah, yeah
Now and forever
I love you, yeah, yeah.

From → Musik

6 Kommentare
  1. Jaaa, das hatte ich auch schon einmal gezeigt.Ist immer wieder schön und ich höre erst mal bisserl, bevor ich weitermache.

    Liebe Grüße und frohe Pfingsten.

    Mathilda 😉

    • Das Video wurde wohl von Yoko Ono eingestellt. Obwohl sie für viele eingefleischte Beatles Fans eher als rotes Tuch gilt, ist das Musikstück ein besonders Schönes.
      Geniesse auch du die Pfingsttage – bei dem schönen Wetter – ein Arbeitskollege verbrachte gerade zwei Wochen im Strandhaus am Mittelmeer und schwärmte die ganze Woche von dem 14-Tage-Hoch. Vielleicht wird der diesjährige Sommer nicht so extrem.
      Liebe Grüße C.H.

  2. Ich wünsche dir von Herzen frohe Pfingsten!

  3. Wunderschöner Song … YDu 😉

Kommentar verfassen

