Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Beatles – Oh! Darling)

30. Mai 2012

The Beatles – Oh! Darling (vinyl LP)

Oh, darling Please believe me
Oh Liebling !, bitte glaub mir ,
I’ll never do you no harm
ich werde dich nie verletzen.
Believe me when I tell you
Glaub mir wenn ich dir sage ,
I’ll never do you no harm
ich werde dir nie wehtun.

Oh, darling If you leave me
Oh Liebling !, wenn du mich verläßt 
I’ll never make it alone
schaff ich’s nie alleine.
Believe me when
Glaub mir wenn
I beg you—ooh!
ich dich bitte
Don’t ever leave me alone
laß mich nicht allein.

When you told me
Als du mir sagtest,
You didn’t need me any more
du brauchst mich nicht mehr,
Well, you know, I nearly
oh weißt du , wäre ich fast
Broke down and cried
umgefallen und hätte geweint.
When you told me
Als du mir sagtest ,
You didn’t need me any more
 du brauchst mich nicht mehr,
Well, you know, I nearly
oh weißt du , wäre ich fast
Broke down and died
umgefallen und gestorben.

Oh, darling
Oh Liebling!
If you leave me
wenn du von mir gehst,
I’ll never make it alone
pack ich’s nie alleine.
Believe me when
Glaub mir wenn
I tell you
ich dir sage,

I’ll never do you no harm
ich werde dir nie wehtun.

[Spoken:] Believe me, darling
[Gesprochen:] Glaub mir Liebling

When you told me
Als du mir sagtest,
You didn’t need me any more
du brauchst mich nicht mehr,
Well, you know, I nearly oh
weißt du , wäre ich fast
Broke down and cried
umgefallen und hätte geweint.
When you told me
Als du mir sagtest,
You didn’t need me any more
du brauchst mich nicht mehr,
Well, you know, I nearly oh
weißt du , wäre ich fast
Broke down and died
umgefallen und gestorben.

Oh, darling
Oh Liebling !, 
Please believe me
bitte glaub mir,

I’ll never let you down
ich werde dich nie im Stich laßen
[Spoken] Oh, believe me, darling
 [Gesprochen:] oh glaub mir Baby.
Believe me when I tell you—whoo!
Glaub mir wenn ich dir sage,
I’ll never do you no harm
ich werde dir nie wehtun.   

From → Stehblues

12 Kommentare
  1. Ohhhhhhh, sooooooo gooooooooooooood !!!

  2. Lange nicht gehört. Danke für den Song! 🙂

  3. Schönes versprechen hält aber nie Wünsche ein schönes Wochenende Gruss Gislinde

  4. Denn Song kenne ich nicht ist bestimmt schon was älter oder?

    • Ja. Ist vom Album „Abbey Road“ der BEATLES aus dem Jahre 1969. Das mit dem Zebrastreifen. Dort sind immer Touristen, die mit eigenen, gestellten Szenen das Ganze nachfotografieren.
      C.H.

  5. Wünsche dir einen sonnigen Tag sind an der Ahr um zu Wandern .aber nur Regen fahren Morgen wieder zurück nach Köln was ein Glück das ich hier einen kleinen P.C habe Grüsse und wüneche einen shönen Tag Gislinde

    • Das Wetter ist sehr wechselhaft in dieser Woche. Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat. Die Gegend um die Ahr ist schön. Ich habe jetzt endlich ein langes Wochenende und werde nichts tun außer Formel 1 gucken.
      Viele Grüße
      C.H.

  6. Oh, Bowmore
    please believe me
    I never drink you alone
    I never spill you

    YDu 😉

Kommentar verfassen

