Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Chicago – If You Leave Me Now)

16. Juni 2012

Chicago – If you leave me now – 1977 (HQ)

If you leave me now, youll take away the biggest part of me
Wenn du mich jetzt verlässt wirst du den größten Teil von mir wegnehmen
No baby please dont go
oh nein Baby bitte geh nicht
If you leave me now, you’ll take away the very heart of me
Und wenn du mich jetzt verlässt wirst du mir das Herz wegnehmen
No baby please dont go
oh nein Baby bitte geh nicht

A love like ours is love thats hard to find
Eine Liebe wie unsere Liebe ist ist schwer zu finden
How could we let it slip away
wie könnten wir sie entschwinden lassen
We’ve come too far to leave it all behind
wir sind zu weit gekommen, um alles hinter uns zu lassen
How could we end it all this way
wie könnten wir es auf diese Weise beenden
When tomorrow comes well both regret
wenn der Morgen kommt wiederholen wir
Things we said today
die Sachen, die wir heute sagten

A love like ours is love thats hard to find
Eine Liebe wie unsere Liebe ist ist schwer zu finden
How could we let it slip away
wie könnten wir sie entschwinden lassen
We’ve come too far to leave it all behind
wir sind zu weit gekommen, um alles hinter uns zu lassen
How could we end it all this way
wie könnten wir es auf diese Weise beenden
When tomorrow comes well both regret
wenn der Morgen kommt wiederholen wir
Things we said today
die Sachen, die wir heute sagten

If you leave me now, youll take away the biggest part of me
Wenn du mich jetzt verlässt wirst du den größten Teil von mir wegnehmen
No baby please dont go
oh nein Baby bitte geh nicht
Oh girl, just got to have you by my side
Oh Mädchen ich muss dich an meiner Seite haben
No baby, please dont go
oh nein Baby bitte geh nicht
Oh mama, I just got to have your lovin, yeah
oh Mama ich brauche deine Liebe
Weve come too far to leave it all behind
wir sind zu weit gekommen, um alles hinter uns zu lassen

From → Musik

2 Kommentare
  1. Wünsche eine gute Woche Gruss Gislinde

Kommentar verfassen

