Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Queen – Somebody To Love)

6. Juli 2012

Queen –  Somebody To Love

Can anybody find me somebody to love?
Kann jemand für mich finden, jemanden zum lieben  
Each morning I get up I die a little
Jeden Morgen stehe ich auf und sterbe ein bisschen 
Can barely stand on my feet
Kann kaum auf meinen Füssen stehen 
Take a look in the mirror and cry
Mache einen Blick in den Spiegel und weine 
Lord what you’re doing to me
Herr was hast du mit mir gemacht 
I have spent all my years in believing you
Ich habe all meine Jahre an dich geglaubt 
But I just can’t get no relief, Lord!
Aber ich bekomme keine Unterstützung Herr 
Somebody, somebody
Jemand ooh jemand 
Can anybody find me somebody to love?
Kann jemand für mich finden, jemanden zum lieben

I work hard every day of my life
Ich arbeite hart jeden Tag meines Lebens  
I work till I ache my bones
Ich arbeite bis meine Knochen schmerzen 
At the end I take home my hard earned pay all on my own –
Am Ende  Nehme ich mein hart verdientes Geld für mich alleine nach Hause  jemanden zum lieben
I get down on my knees
Ich knie nieder 
And I start to pray
Und fange an zu beten 
Till the tears run down from my eyes
Bis die Tränen aus meinen Augen fliessen 
Lord – somebody – somebody
Herr jemand ooh jemand 
Can anybody find me – somebody to love?
Kann jemand für mich finden

(He works hard)

Everyday – I try and I try and I try –
Jeden Tag – ich versuche und versuche und versuche  
But everybody wants to put me down
Aber jeder will mich runterbringen 
They say I’m goin‘ crazy
Sie sagen ich werde verrückt 
They say I got a lot of water in my brain
Sie sagen ich habe viel Wasser in meinem Gehirn 
Got no common sense
Habe keinen gesunden Verstand 
I got nobody left to believe
Ich habe niemanden dem ich links vertrauen kann 
Yeah yeah yeah yeah
Yeah – yeah yeah yeah

Oh Lord
Ooh  
Somebody – somebody
Jemand  Irgendjemand
Can anybody find me somebody to love?
Kann jemand für mich finden jemanden zum lieben 

Got no feel, I got no rhythm
Habe kein Gefühl ich habe keinen Rhythmus  
I just keep losing my beat
Ich verliere gerade meinen Takt 
I’m ok, I’m alright
Ich bin OK ich bin in Ordnung 
Ain’t gonna face no defeat
Ich stehe keiner Niederlage gegeüber 
I just gotta get out of this prison cell
Ich will nur raus aus dieser Gefängniszelle 
Someday I’m gonna be free, Lord!
Eines Tages werde ich frei sein Herr

Find me somebody to love
Can anybody find me somebody to love?

From → Stehblues

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

