Skip to content

Die Telekom und die Tankstelle

8. Juli 2012

Die nächst erreichbare Tankstelle leidet jetzt, nach mehr als einer Woche unter dem Leitungsausfall der Telekomleitungen. Noch immer steht auf im Zapfsäulenbereich das Hinweisschild: „Leider können Sie zurzeit nicht mit Karten bezahlen“.

Der Tankwart telefonierte jeden Tag mit der Telekomhotline. Das Ergebnis war und ist: keine Besserung. Online geht nichts. Keine EC-Kartenzahlung, keine Kreditkartenzahlung. Nun hat er die Konsequenzen gezogen: Den PC abgebaut – die Schreibmaschine hingestellt. Er tippt alles mit der Schreibmaschine.

Der Begriff „Servicewüste“ ist mir noch zu harmlos.

Advertisements

From → Leben

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: