Skip to content

Sportnachmittag

8. Juli 2012

Von der Straße auf die Rennstrecke

Späterer Sieger …

… mit 0,3 sec Vorsprung

Foto der Liebsten auf der Autotür anstatt im Portemonnaie

Zuschauer und Helfer raus

Noch einen kurzen Moment bis zum Vorstart

Schönster

Rennergebnis_2012-07-07

Advertisements

From → Motorsport

8 Kommentare
  1. Der Aston, Wahnsinn.

    • Gell? Es waren einige Aston Martin imTeilnehmerfeld. Der Rostbraune war eindeutig das schönste Auto, im ganzen Teilnehmerfeld. Die Klasse SP8 hat er dazu noch gewonnen.
      C.H.

      • Der SLS ist auch nicht schlecht, der Martin aber noch ein bisschen ansehnlicher. Wo war das ganze?

        • Der SLS hat klar den besten Sound. Die Rennserie heißt VLN, das sind 10 Rennen im Jahr, 4 Stunden, eines über 6 Stunden, immer Samstags ab 12 Uhr, immer am Nürburgring, Grand Prix Strecke und Nordschleife.
          C.H.

  2. Tolle Autos Grüsse uns schönen Sonntag Gislinde

    • Es macht immer wieder Spaß durch die Boxengasse zu laufen und das Treiben zu beobachten. Dir auch einen schönen Sonntag.
      C.H.

  3. Heute ist Sport am PC angesagt 😀

    LG Mathilda

    • Sportler ziehen sich manchmal Verletzungen zu. Also, die richtige Körperhaltung ist für Rücken, Handgelenke und Hände nebst Fingern ziemlich wichtig.
      Ich lasse gerade Sport machen. Ich gucke über drei Ecken nach Silverstone.
      C.H.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: