Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Andy Williams ~ Can’t Take My Eyes Off You)

28. September 2012

Andy Williams ~ Can’t Take My Eyes Off You

Du bist einfach zu schön um wahr zu sein
Ich kann meine Augen nicht von Dir abwenden
Du fühlst dich an wie der Himmel
Ich will dich so gerne im Arm halten
Endlich ist die Liebe eingetroffen
und ich danke Gott, dass ich lebe
Du bist einfach zu schön um wahr zu sein
Ich kann meine Augen nicht von Dir abwenden

Entschuldige, dass ich dich so anstarre
Nichts könnte man mit Dir vergleichen
Dein Anblick macht mich schwach
Ich werde ganz sprachlos
aber wenn Du das selbe fühlst wie ich
Sag mir bitte, dass es echt ist
Du bist einfach zu schön um wahr zu sein
Ich kann meine Augen nicht von Dir abwenden

Ich liebe dich, Baby
und das ist völlig richtig
Ich brauche dich, Baby
Um die einsamen Nächte zu übestehen
Ich liebe dich, Baby
Vertrau mir, wenn ich das sage
Oh, bezauberndes Baby
Bitte lass mich nicht hängen, ich bete dafür
Oh, bezauberndes Baby
Jetzt wo ich dich gefunden habe, bleib
und lass mich Dich lieben, Baby
Lass mich Dich lieben

Du bist einfach zu schön um wahr zu sein
Ich kann meine Augen nicht von Dir abwenden
Du fühlst dich an wie der Himmel
Ich will dich so gerne im Arm halten
Endlich ist die Liebe eingetroffen
und ich danke Gott, dass ich lebe
Du bist einfach zu schön um wahr zu sein
Ich kann meine Augen nicht von dir abwenden

Ich liebe dich, Baby
und das ist völlig richtig
Ich brauche dich, Baby
Um die einsamen Nächte zu übestehen
Ich liebe dich, Baby
Vertrau mir, wenn ich das sage
Oh, bezauberndes Baby
Bitte lass mich nicht hängen, ich bete dafür
Oh, bezauberndes Baby
Jetzt wo ich dich gefunden habe, bleib
und lass mich dich lieben,Baby
Lass mich dich lieben

From → Stehblues

2 Kommentare
  1. Schönes Lied wünsche dir auch ein schönes glückliches Wochenende vor allen Trocken und was Sonnig. Grüsse dich lieb Gislinde.

Kommentar verfassen

