Skip to content

Beatles im Fernsehen

4. Oktober 2012

Pogrammvorschau für heute, den 4. Oktober 2012

SERVUS-TV:

20:15     Themenabend  THE BEATLES: Behind the Scenes – Dokumentation

21:15     Themenabend: Talk im Hangar-7
Beatles, Stones & Co. – Rockt Musik noch die ..                Talk

22:40     Themenabend: Was wurde aus…? 
Klaus Voormann – Der fünfte Beatle                            Portrait

 

Advertisements

From → Musik

2 Kommentare
  1. Wünsche dir schönen Tag ich glaube der fünfte Beatles ist Tot glaube ich.Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende Gruss Gislinde.

    • Als die noch unbekannten Beatles im Hamburger Starclub spielten, waren die zu fünft. Stuart Sutcliff spielte den Bass, verließ die Beatles aber vor ihrem Durchbruch und starb nicht lange später an einer Hirnblutung. Der Schlagzeuger Pete Best wurde im Rahmen der ersten Plattenaufnahme durch Ringo Starr (Richard Starkey ist sein richtiger Name) ersetzt.
      Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende.
      C.H.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: