Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Kylie Minogue – Tears On My Pillow)

19. Oktober 2012

Kylie Minogue – Tears On My Pillow

You don't remember me             Du hast mich vergessen
But I remember you                Aber ich dich nicht
T'was not so long ago             Es ist nicht lange her
You broke my heart in two         Du hast mein Herz gebrochen

Tears on my pillow                Tränen in meinem Kissen
Pain in my heart                  Schmerzen in meinem Herzen
Caused by you                     Durch dich verursacht

If we could start anew            Wenn wir neu beginnen würden
I wouldn't hesitate               Ich würde nicht zögern
I'd gladly take you back          Freudig nehme ich dich zurück
And tempt the hand of fate        Und fordere das Schicksal heraus

Tears on my pillow                Tränen in meinem Kissen
Pain in my heart                  Schmerzen in meinem Herzen
Caused by you                     Durch dich versursacht

Love is not a gadget              Liebe ist kein Krimskrams
Love is not a toy                 Liebe ist kein Spielzeug
When you find the one you love    Wenn du die eine findest, die du liebst
She'll fill your heart with joy   läßt sie dein Herz höher schlagen

If we could start anew            Wenn wir neu beginnen würden
I wouldn't hesitate               Ich würde nicht zögern
I'd gladly take you back          Freudig nehme ich dich zurück
And tempt the hand of fate        Und fordere das Schicksal heraus

Tears on my pillow                Tränen in meinem Kissen
Pain in my heart                  Schmerzen in meinem Herzen
Caused by you                     Durch dich verursacht
From → Musik

7 Kommentare
  1. Lustig, vor 5 Tagen noch im Ohr gehabt, die Nummer. Als ich mich schwach entsann, dass Frau Minogue nach dem Locomotion-Cover und I Should Be So Lucky doch noch so einen kleineren Cover-Hit hatte…aus diesem 50er Streifen…aber schönes Ding, muss man sagen….

    • Ja, finde ich auch. Passt prima ins Stehblues Thema.
      Übrigens, die richtige Antwort ist Brian Wilson und die Beach Boys und was könnte die nächste Stehblues Nummer sein?
      C.H.

  2. Tolle Musik Urlaub wieder zu ende leider,wünsche dir noch einen schönen Sonntag Gruss Gislinde.

    • In der ersten Zeit nach dem Urlaub hat man die Reflexion des vergangenen Urlaubs, danach beginnt so ganz langsam der Gedanke an den nächsten Ausflug, und ehe man sich versieht, steht wieder eine Auszeit vor der Tür.
      Dir auch einen schönen Sonntag.
      C.H.

  3. Oh, das erinnert mich an alte Zeiten. Danke dafür!

    Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

