Skip to content

Adventskalender-7 (Bing Crosby & Frank Sinatra – White Christmas)

7. Dezember 2012

Meine Weihnachts-CD liegt das ganze Jahr ungenutzt im Auto. In der Adventszeit nudele ich das Ding morgens und abends und zwischendrin ab. Diese Lieder sind in diesem Jahr mein Adventskalender.

Bing Crosby & Frank Sinatra – White Christmas

Ich Träume von einer weißen Weihnacht
Wie die, die ich kannte
Wo die Baumkronen glitzern und Kinder hören
Um Glockenrasseln im Schnee zu hören

Ich Träume von einer weißen Weihnacht
Mit jeder Weihnachtskarte, die Ich schreibe
Mögen deine Tage fröhlich und hell sein
Und mögen alle deine Weihnachten weiß sein

Ich Träume von einer weißen Weihnacht
Mit jeder Weihnachtskarte, die Ich schreibe
Mögen deine Tage fröhlich und hell sein
Und mögen alle deine Weihnachten weiß sein.
From → Advent

2 Kommentare
  1. Ein sehr schönes Weihnachtslied, das ich immer wieder gern höre. 🙂

    LG Bärbel

Kommentar verfassen

