Skip to content

Adventskalender-8 (The Carpenters- Merry Christmas Darling, Cover)

8. Dezember 2012

Meine Weihnachts-CD liegt das ganze Jahr ungenutzt im Auto. In der Adventszeit nudele ich das Ding morgens und abends und zwischendrin ab. Diese Lieder sind in diesem Jahr mein Adventskalender.

The Carpenters- Merry Christmas Darling (cover)

Das Weihnachtsgeschäft ist erledigt
Und ich habe noch einen Wunsch zu erfüllen
Ein Besonderer für Dich …

Merry Christmas Darling
Wir sind auseinander, das ist wahr
Aber ich kann träumen und in meinen Träumen
feiere ich mit Dir Weihnachten

Feiertage sind fröhlich
Es gibt immer etwas Neues
Aber jeden Tag ist ein Feiertag
Wenn ich in Deiner Nähe bin

Die Lichter auf meinem Baum
Ich wünschte, du könntest sie sehen
Ich wünschte, es jeden Tag
Holzscheit ist auf dem Feuer, erfüllt mich mit dem Wunsch

Dich zu sehen und zu sagen …
Dass ich Dir frohe Weihnachten wünsche
(Merry Christmas Darling)
Ein frohes Neues Jahr auch …

Ich habe nur einen Wunsch
an diesem Heiligabend (an diesem Heiligabend)
Ich wünschte, ich wäre mit dir zusammen
Holzscheit ist auf dem Feuer, erfüllt mich mit dem Wunsch

Dich zu sehen und zu sagen …
Dass ich Dir frohe Weihnachten wünsche
(Merry Christmas Darling)
Ein frohes Neues Jahr auch …

Ich habe nur einen Wunsch
an diesem Heiligabend (an diesem Heiligabend)
Ich wünschte, ich wäre bei Dir …
Ich wünschte, ich wäre bei dir
(Merry Merry Merry Christmas, Merry Christmas … Darling)

From → Advent

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

