Skip to content

Adventskalender-13 (The Eagles-Please Come Home for Christmas)

13. Dezember 2012

Meine Weihnachts-CD liegt das ganze Jahr ungenutzt im Auto. In der Adventszeit nudele ich das Ding morgens und abends und zwischendrin ab. Diese Lieder sind in diesem Jahr mein Adventskalender.

The Eagles-Please Come Home for Christmas

Glocken werden läuten
Die frohe, frohe Botschaft
Oh, was für ein Weihnachten
Um den Blues zu beenden
Mein Baby ist weg
Ich habe keine Freunde
die mich grüßen
Ooh, wiedermal

Chöre werden singen
Stille Nacht
Weihnachtslieder bei Kerzenschein
Bitte komm' an Weihnachten nach Hause
Bitte komm' an Weihnachten nach Hause
Wenn nicht zu Weihnachten

dann an Silvester

Freunde und Verwandte senden Wünsche
So sicher wie die Sterne da oben glänzen
Das ist Weihnachten
Ja, Weihnachten meine Lieben
Die Zeit des Jahres
Um bei seinen Lieben zu sein

Du wirst mir nicht sagen
Du wirst nie mehr an Weihnachten
und Neujahr umherstreifen
Wenn du willst, findest Du nach Hause
Bitte komm' an Weihnachten nach Hause
Bitte komm' an Weihnachten nach Hause
Wenn nicht zu Weihnachten
dann an Silvester

Es gibt kein Leid mehr
Keine Trauer und Schmerz
Und ich werde glücklich sein
Wieder glücklich.
From → Advent

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

