Skip to content

Adventskalender-14 (Bruce Springsteen ** Merry Christmas Baby)

14. Dezember 2012

Meine Weihnachts-CD liegt das ganze Jahr ungenutzt im Auto. In der Adventszeit nudele ich das Ding morgens und abends und zwischendrin ab. Diese Lieder sind in diesem Jahr mein Adventskalender.

Bruce Springsteen & E.-Street Band ** Merry Christmas Baby ** Live

Merry Christmas Baby du machst mir sicherlich ein schöne Freude
Merry Christmas Baby du machst mir sicherlich ein schöne Freude
Ich fühle mich wie im Paradies.

Ich fühle mich wirklich gut heute und ich höre Musik im Radio
Ich fühle mich wirklich gut heute und ich höre Musik im Radio
Und die Jungs in der Band spielen ziemlich gut
Jetzt fühle ich mich so, 
als würde ich dich unter einem Mistelzweig küssen.

Der Weihnachtsmann kam um halb vier durch den Schornstein
Mit vielen netten kleinen Geschenken für mein Baby und mich.

Merry Christmas Baby, du machst mir sicherlich ein schöne Freude
Ich fühle mich wie im Paradies.

Der Weihnachtsmann kam um halb vier durch den Schornstein
Mit vielen netten kleinen Geschenken für mein Baby und mich.

Und ich kam um Merry Christmas Baby zu sagen
Ich möchte nur sagen Merry Christmas Baby
Ich möchte nur sagen Merry Christmas Baby
Ich möchte nur sagen Merry Christmas Baby
Und ein gutes neues Jahr.
From → Advent

2 Kommentare
  1. Schönes Video,wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen besinnlichen Adventssonntag,Gruss Gislinde

Kommentar verfassen

