Skip to content

Adventskalender-19 (Darlene Love – Christmas)

19. Dezember 2012

Darlene Love – Christmas (Baby Please Come Home)

Es schneit
Ich sehe dabei zu
Überall sind viele Menschen
Baby, komme bitte nach Hause.

Die Kirchenglocken der Stadt läuten
Sie spielen ein Lied
Der schöne Sound ist überall zu hören
Baby, komme bitte nach Hause.

Sie singen "Schmückt die Festhallen"
Aber es ist nicht wie sonst an Weihnachten
Ich denke an die Zeit, als du hier warst
Und an den Spaß, den wir im letzten Jahr hatten.

Schöne Lichter sind am Baum
Ich beobachte wie sie leuchten
Du solltest bei mir sein
Baby, komme bitte nach Hause.

Sie singen "Schmückt die Festhallen"
Aber es ist nicht wie sonst an Weihnachten
Ich denke an die Zeit, als du hier warst
Und an den Spaß, den wir im letzten Jahr hatten

Wenn es einen Weg für uns gäbe
Würde ich bicht mehr weinen
Weil es Weihnachten ist.
From → Advent

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

