Skip to content

Adventskalender-21

21. Dezember 2012

X Factor 2008 – I Wish It Could Be Christmas Every Day

Wenn der Schneemann den Schnee bringt
Er wird wohl wissen wie es geht
Er zaubert ein großes Lächeln auf jedermann's Gesicht
Wenn du in dein Bett springst
Zieh' schnell die Decke über Kopf
Du verriegelst nicht die Türen, weil du weist
Dass Santa Claus auf dem Weg ist.

Ich wünschte, es wäre jeden Tag Weihnachten
Wenn die Kinder zu singen und die Musikkapelle spielt
Oh, ich wünschte, es wäre jeden Tag Weihnachten
Lasst die Glocken zu Weihnachten läuten.

Wenn wir durch den Park Skaten
Wenn die Gewitterwolke alles Verdunkeln
Dann leiten deine rosigen Wangen mir fröhlich den Weg
Jetzt hat's Frost gegeben
Und hat meinen Bart gefroren
Deshalb werden wir beim das Feuer liegen, 
Bis im Schlaf alles weg geschmolzen ist.

Ich wünschte, es wäre jeden Tag Weihnachten
Wenn die Kinder singen und die Musikkapelle spielt
Oh, ich wünschte, es wäre jeden Tag Weihnachten
Lasst die Glocken zu Weihnachten läuten.

Wenn der Schneemann den Schnee bringt
Er wird wohl wissen wie es geht
Er zaubert ein großes Lächeln auf jedermann's Gesicht
Also, wenn Weihnachtsmann mit dem Schlitten
über die Milchstraße kommt
Werde ich meinen Namen auf dem Dach in den Schnee schreiben, 
dann kann er überlegen, ob er mir was bringt.

Ich wünschte, es wäre jeden Tag Weihnachten
Wenn die Kinder singen und die Musikkapelle spielt
Oh, ich wünschte, es wäre jeden Tag Weihnachten
Lasst die Glocken zu Weihnachten läuten.
From → Advent

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

