Skip to content

Weiße Weihnacht und Maya-Zeichen

21. Dezember 2012

Ist in der nächsten Woche die weiße Weihnacht genau so eine Vermutung, wie es der Weltuntergang nach dem Maya Kalenders ist?

Nein.

Es hat zwar bisher niemand Maya-Zeichen für den kommenden Weltuntergang entdeckt. Aber ich habe gestern Morgen viele Zeichen gesehen. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir aufgefallen, dass bei sämtlichen Laternenparkern die Scheiben zugefroren waren. So viele Zeichen können sich nicht irren: Es gibt weiße Weihnachten.

Advertisements

From → Leben

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: