Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (The Three Degrees – When Will I See You Again)

11. Januar 2013

The Three Degrees – When Will I See You Again

 

Wann werde ich dich wiedersehen?
Wann teilen wir wieder die kostbarsten Momente?
Muss ich ewig warten?
Oder muss ich leiden und die ganze Nacht weinen?

Wann werde ich dich wiedersehen?
Wann werden unsere Herzen zusammen schlagen?
Sind wir Liebende oder einfach nur Freunde?
Ist das mein Anfang oder das Ende?
Wann werde ich dich wiedersehen?
Wann werde ich dich wiedersehen?
Wann werde ich dich wiedersehen?

Sind wir Liebende oder einfach nur Freunde?
Ist dies mein Anfang oder das Ende?
Wann werde ich dich wiedersehen?
Wann werde ich dich wiedersehen?
Wann werde ich dich wiedersehen?
Wann werde ich dich wiedersehen?
Wann werde ich dich wiedersehen?
Wann werde ich dich wiedersehen?
Wann werde ich dich wiedersehen?
From → Stehblues

11 Kommentare
  1. Wünsche dir ein liebevolles und entspanntes Wochenende.
    Der Song ist super.

    LG mathilda 🙂

  2. Ich liiiiiebe dieses Lied..komm Bowmore, lass uns tanzen 🙂

  3. Ich wünsche dir ein gutes Wochenende! ♥
    Luise-Lotte ♥

  4. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Gruß Gislinde.

  5. *seufz* Toller Song!
    Fürs Wochenende komme ich zu spät, aber ich wünsche dir eine richtig schöne Woche!

    Liebe Grüße, die Emily

    • Es ist nie zu spät. Danke für die Wünsche und retour damit.
      Liebe Grüße C.H.

      • Das denke ich auch. Außerdem steht das Wochenende ja auch schon fast wieder vor der Tür und der nächste Blues bestimmt in den Startlöchern 😉

        Liebe Grüße in den Schnee (der ist ja überall), Emily

Kommentar verfassen

