Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht – Sinead’O’Connor Nothing Compares to you

22. Februar 2013

Sinead’O’Connor Nothing Compares to you

Advertisements

From → Stehblues

12 Kommentare
  1. So schön.

    Dir ein entspanntes Wochenende 😉 LG Mathilda

  2. Herzliche Wochenendgrüße, Luiserl ♥

  3. Das ist so schön das Video.Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende hoffentlich wird es mal was wärmer.Lieber Gruß Gislinde

    • Das schönste war, es hat mir keine Arbeit gemacht.
      Das mit der Wärme ändert sich. Es kann sich nur ändern.
      Lieber Gruß C.H.

  4. sehr schön, und derzeit fühl ich so, naja, schon ne ganze Weile…

    • Keine Sorge, das Leben ändert sich ständig, so wie das Karusell sich dreht. Gut Ding will Weile haben. Es wird niemand vergessen. Jetzt habe ich doch sofort wieder ein Lied im Sinn.
      C.H.

  5. Das Lied mag ich schon lange. Das Video dazu hab ich jetzt zum ersten Mal gesehen. Hübsche Sinead mit sooo traurigen Augen. Man glaubt ihr das Lied.

    Den Text hab ich auch zum ersten mal bewusst gehört. Es ist noch nicht sooo lange her, als ich noch glaubte, die Liebe sei im außen und könnte sich von mir abwenden, ich könnte sie verlieren. Wahrscheinlich haben wir alle schon darunter gelitten oder tun es noch.

    LG
    Marion

    • Das Leben ist leider ein Auf und Ab. Diese Achterbahnfahrt kann einem Niemand nehmen. Das ist der Preis des Erwachsenwerdens.
      LG C.H.

  6. Einfach nur schön…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: