Skip to content

Dieses Lied im Sinn

24. Februar 2013

The Hollies – On a Carousel

Ich fahre auf einem Karussell
Versuche, dich einzuholen
Ich fahre auf einem Karussell
Werde ich dich einholen?

Jage die rennenden Pferde
So nah und doch so fern
Auf einem Karussell, auf einem Karussell

Näher, näher durch das Wechseln der Pferde
Noch immer so weit weg
Leute kämpfen um ihre Plätze
Und stehen einfach im Weg rum

Bald wirst du gehen und dann werd ich dich verlieren
Noch geht es herum
Auf dem Karussel, auf dem Karussell

Herum und herum und herum und herum und herum
Und herum und herum und herum mit dir
Hoch, runter, hoch, runter, hoch, runter auch

Als sie geht, läßt sie die Geschenke fallen
Die sie zuvor gewonnen hat
Indem sie Enten aus dem Wasser gezogen hat
Hat sie die Höchstpunktzahl erreicht

Jetzt ist meine Chance und ich muß sie ergreifen
Eine Sache von Friß-oder Stirb
Auf dem Karussel, auf dem Karussell

Herum und herum und herum und herum und herum
Und herum und herum und herum mit dir
Hoch, runter, hoch, runter, hoch, runter auch

Ich fahre auf einem Karussell
Versuche, dich einzuholen
Ich fahre auf einem Karussell
Werde ich dich einholen

Jetzt machen wir unsere Fahrt zusammen
Muß sie nicht mehr jagen
Auf dem Karussell, auf dem Karussell

Auf dem Karussell, auf dem Karussell
From → Leben, Musik

6 Kommentare
  1. Schönes Lied.Wünsche dir einen schönen Sonntag.Gruß Gislinde

  2. Oh ja, das gefällt mir! 🙂

    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag

    Bärbel

  3. Ein Runde Leben…für alle! Lange nicht mehr gehört – mag ich.
    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag
    Isis

Kommentar verfassen

