Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht – Anastacia & Eros Ramazzotti – I belong to you

1. März 2013

Anastacia & Eros Ramazzotti  –  I belong to you

Eros
Nein, ich will mich nicht mehr wehren
Ich werde meine Hemmungen überwinden
durch eine Krise gehen – aber für dich tu ich's

Anastacia
Es gibt keine vernünftige Erklärung dafür, es ist einfach so
Sobald ich deine Stimme höre, verschwindet die Dunkelheit
Jedes Mal, wenn ich in deine Augen schaue 
kann ich gar nicht anders, als dich lieben

Eros
Dieser Winter wird vorbeigehen 

Anastacia
Ich liebe dich wirklich 

Eros
Draußen und auch in mir drin 

Anastacia
Wie schaffst du das nur? 

Eros
Der Winter mit all seinen Widrigkeiten 

Anastacia
Ich liebe dich wirklich 

Zusammen
Ich gehöre zu dir, du gehörst zu mir – für immer

Anastacia
Ich will dich, Baby, und ich meine, 
du solltest wissen, dass ich dir total vertraue
Du bist der Wind, der meinen Schwingen Auftrieb gibt
Ich gehöre zu dir und du zu mir

Eros
Meine Gedanken sind steile Pfade gegangen 

Anastacia
Du bist mein Traum 

Eros
Durch Einsamkeit und trockene Wüsten 

Anastacia
Du bist meine sanfte Brise 

Eros
Nun werde ich nach dem Rhythmus deiner Leidenschaft leben 

Anastacia
Und ich werde dich nie mehr loslassen 

Eros
Ich werde die Liebe durchmessen 

Anastacia
Du bist der fehlende Teil, der ein Ganzes aus mir macht 

Eros
Die Wellen ihrer kurzen Momente 

Anastacia
Ich spüre dich in meiner Seele 

Eros
Sie sind tief wie Meere 
Für dich überwinde ich meine Ängste
Wie brennen die ungesagten Worte in mir
Wir sind Blitze in der Stille
Jetzt spüre ich dich

Anastacia
Ich gehöre für immer

Eros
zu

Anastacia
dir
From → Stehblues

8 Kommentare
  1. Schönes Lied, es tut mir sehr leid dass die Künstlerin wohl wieder krank geworden ist 😦

  2. Der Winter wird vergehen und hoffen wir, dass Anastacia es auch diesmal wieder schafft 😉

  3. Dieser Song ist irgendwie nie an mich rangekommen, obwohl er eigentlich alles hat, worauf ich sonst anspringe. Ich finde aber, dass Ramazzotti mit „Una storia importante“ (http://www.youtube.com/watch?v=Fw6W_DjYvvc) eine Art Evergreeen vorgelegt hat. Anastacia muss man einfach jeden möglichen Daumen drücken. Wie kann man so ein Pech haben?

    • Ich wollte Anastacia zeigen, weil sie diese Woche Schlagzeilen machte. Sie wäre in meiner Vorbereitungsdatenbank zeitlich etwas später an der Reihe gewesen. Dieses Lied wurde bei youtube an erster Stelle gelistet. Es ist ein Thema zum Stehblues und das Video ist gut. Das gab den Ausschlag. Und selbst übersetzen musste ich es außerdem nicht.
      Der Tipp ist übrigens nicht schlecht. Ich werde ihn aufnehmen.
      C.H.

  4. Ich hoffe sie schafft es noch einmal so stark zu sein um den Krebs zu besiegen

    Wünsch dir ein schönes WE

    Lydia

Kommentar verfassen

