Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht – Simply Red – If You Don’t Know Me by Now

8. März 2013

Simply Red 2009 – If You Don’t Know Me by Now

Wenn du mich jetzt noch nicht kennst,
wirst du mich nie nie nie mehr kennenlernen.

All die Probleme, die wir zusammen gelöst haben
du solltest mich und ich dich verstehen können.
Ich kenne jetzt den Unterschied zwischen richtig und falsch.
Ich werde nichts mehr tun, das unser glückliches Zuhause 
aufs Spiel setzt.
Sei nicht so aufgeregt, wenn ich in der Nacht etwas
zu spät heimkomme, 
denn wir verhalten uns eigentlich wie Kinder,
wenn dir uns um dieses Getue streiten.

Wenn du mich jetzt noch nicht richtig kennst,
wirst du mich nie nie nie mehr kennenlernen.

Wir haben alle unsere eigenen kleinen lustigen Spleens.
Ich hab meine, und du hast auch deine.
Vertrau mir nur so, wie ich es bei dir tue
so lange wie wir schon zusammen sind, 
sollte das sehr einfach sein.
Deswegen nimm dich ein wenig zusammen,
sonst können wir gleich für immer „Leb wohl“ sagen.
Wofür soll eine Liebesbeziehung gut sein,
wenn man sich nicht in die Augen sehen kann?

Wenn du mich jetzt noch nicht kennst,
wirst du mich nie nie nie mehr kennenlernen.
From → Stehblues

9 Kommentare
  1. Immer wieder schön und so schön passend zu meiner Stimmung!!

    Schönes Wochenende dir 😉

  2. einfach schöne Musik 😉

  3. Wieder schöne Musik und jetzt gehe ich schlafen.Wünsche dir ein gutes Wochenende.Gruß Gislinde

  4. Wow..warum ist mir D E R Song nicht eingefallen…der ist immer noch umwerfend guuuut 🙂
    Schönes Wochenende
    Isis

Kommentar verfassen

