Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht – Neil Young – Heart Of Gold

15. März 2013

Neil Young – Heart Of Gold

Ich will leben können
Ich will geben können
Wie ein Bergmann grabe ich nach einem Herz aus Gold
So habe ich mich nie geben können
Das lässt mich suchen nach einem Herz aus Gold 
Und ich werde alt dabei

Ich war in Hollywood 
Ich war im Redwood
Den Ozean durchquerte ich auf der Suche nach einem Herz aus Gold 
Meinen Inneres habe ich durchforstet, 
Es ist eine so feine Vorstellung
Die mich weiter nach einem Herz aus Gold suchen lässt
Und mir läuft die Zeit davon
From → Stehblues

6 Kommentare
  1. Wünsche dir einen schönen Abend ein tolles Lied ich liebe es,nur was sucht er nur so lange lach….Wünsche dir ein schönes hoffentlich etwas wärmeres Wochenende.Gruß von mir Gislinde

  2. Ja.. ein Song, der Kult ist. Hatte ihn auch schon lang nicht mehr gehört – einfach schön.
    Schönen Abend dir
    Isis

  3. Kategorie: Hymns of the century.

Kommentar verfassen

