Skip to content

Schönes Beatles Weekend …

16. März 2013

… es geht gerade weiter …

… auf

http://www.mygoldmusic.co.uk/Article.asp?id=484860

Höchstwahrscheinlich muss eine Postleitzahl des Vereinigten Königreichs angegeben werden.

Zum Beispiel   CB2 1TN  für Cambridge. (Zwischen der „2“ und der „1“ ist ein Blank)

Advertisements

From → Musik

2 Kommentare
  1. War wohl schon zu spät, oder hab irgend etwas falsch gemacht, bei mir liefen die Slade und nicht die Beatles… :mrgreen:

    • Das heißt bei denen so, dass jedes dritte oder vierte Lied eines von den Beatles ist. Ab und zu zweimal hintereinander. Die haben aber kurz vor sechs Uhr damit aufgehört. Das müsste aber morgen weiter gehen, weil das Thema „Beatles-Weekend“ heißt. Das habe ich im Blog falsch formuliert.
      C.H.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: