Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht – Slade – My oh my

5. April 2013

Slade – My oh my

Ich glaube an die Frauen - Mann oh Mann 
Ich glaube an die Liebe - Mann oh Mann
Braucht eine Frau nicht einen Mann?
Versuch eine zu kriegen
Ich glaube an die Frauen - Mann oh Mann

Wir brauchen alle jemanden zum Reden 
Wir brauchen alle jemanden zum Reden - Mann oh Mann 
Du brauchst eine starke Schulter, an die du dich anlehnen kannst
Ruf mich an, ich stehe für dich auf Abruf
Wir brauchen alle jemanden zum Reden - Mann oh Mann

Wir alle brauchen viel Liebe - Mann oh Mann
Ja, richtig viel Liebe - Mann oh Mann
Ich könnte dabei behilflich sein
Falls du nichts anderes vorhast
Wir alle brauchen viel Liebe - Mann oh Mann

Oh ja! Ohhhhhh ja!
From → Stehblues

8 Kommentare
  1. Schön singen können sie noch…so alt sie geworden sind. War meine Zeit…
    Grüße von
    Isis.

  2. Die machen das immer noch gut.Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.Gruß Gislinde

    • Ja, finde ich auch, obwohl die Fluktuation innerhalb der Band nicht unerheblich ist.
      Ich wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenede. Nächste Woche kommt die Luft vom Atlantik und damit wird es wirklich Frühling.
      Gruß C.H.

  3. Ein schönes, späteres Highlight von Slade.
    Kann es mir nicht verkneifen, meine beiden Slade-Favoriten aus den 70ern hier zu verlinken:
    Coz I luv you http://www.youtube.com/watch?v=a8QpO3yVI2Q
    How does it feel? http://www.youtube.com/watch?v=LTKvpA2f3kI
    Sind auch optische Raritäten… 🙂

Kommentar verfassen

