Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Lionel Richie-Three times a lady)

26. April 2013

Lionel Richie (Commodores) Three times a lady

Danke für die Zeit, die du mir geschenkt hast,
die Erinnerungen sind alle in meinem Kopf.
Jetzt, da wir am Ende des Regenbogens stehen,
gibt es etwas, das ich betonen will.

Du bist einmal, zweimal, dreimal eine Dame
und ich liebe dich.
Ja, du bist einmal, zweimal, dreimal eine Dame
und ich liebe dich.
Ich liebe dich.

Wenn wir zusammen sind, sind das die Momente, 
die ich in Ehren halte, mit jedem Schlag meines Herzen.
Dich zu berühren, dich zu halten, 
dich zu fühlen, dich zu wollen.
Nichts bringt uns auseinander.

Du bist einmal, zweimal, dreimal eine Dame
und ich liebe dich.
Ich liebe dich.
From → Stehblues

9 Kommentare
  1. Ein einmalig toller Song und natürlich auch der Sänger….toll toll toll
    LG
    Isis

  2. Ein schöner Song mag ich total, wünsche dir ein schönes Wochenende bin wieder was spät aber sind an der Ahr, leider haben wir heute Regen nichts mit Wandern aber egal.Lieber Gruß Gislinde

    • Das freut mich. Dieses Wochenende ist überall verregnet. April halt. Ein paar Tage lang herrscht Sommerwetter, danach wird es wieder kalt und regnerisch. An der Ahr gibt es guten Wein.
      Lieber Gruß C.H.

  3. Der Plan für die Ewigkeit, ein Wunsch der nur wenigen Auserwählten bestimmt ist … Schöner Song! YDu 😉

    • Jeder ist seines Glückes Schmied. Aber alleine gibt es kein Glück. Das dauernde Streben nach Glück hält uns munter. Mindestens kann man mit offenen Augen das Leben genießen.
      C.H.

  4. Der Weg ist das Ziel? … YDu 😉

Kommentar verfassen

