Skip to content

Zehn Minuten geklaute Zeit

30. April 2013

Es gibt bestimmt an diesem Tag noch viele Termine, 14 Uhr in Schlebusch, 14:45 in Flittard, 15:30 in Opladen. Die Route ist eingespeichert. Und dann plötzlich Marcos Eisladen, Mensch, dass der schon wieder aufhat. Und diese Stimme, die gar nicht vom Navi kam, aber er könnte schwören, dass er sie gehört hat.

Biegen Sie bei der nächsten Gelegenheit links ab, Richtung Rheinufer. Wenden sie auf keinen Fall. Kaufen Sie ein Eis und machen Sie für zehn Minuten den Motor aus.

Auto_Honda_Rheinufer
Es gibt viele Termine an diesem Tag. Aber einen Termin, den gibt es nur einmal im Frühling. Das erste Eis am Rhein, Schokolade und Stracciatella.

Gänse_Rheinufer

Enten und Schwäne, die sich den Winter aus den Federn putzen. Kinder, bei denen angeblich die sechste Stunde ausgefallen ist.

Zehn Minuten geklaute Zeit. Sie haben Ihr Ziel erreicht.

 

Gefunden in chrismon 05.2013

http://www.chrismon.de

 

From → Leben

5 Kommentare
  1. Mit Bruce Willis als Navi-Kommentator hätte der Abstecher mit…..bei der nächsten Gelegenheit umdrehen, Schweinebacke…geendet 😉 Glück gehabt

    • Ja, mit viel Getöse direkt vor der Eisdiele halten, dem armen Italiener eine Knarre unter die Nase halten und ihn auffordern: „Du füllst mir jetzt sofort alles, was schwarz ist in eine dieser Tüten oder ich stecke dir den ganzen Laden in deinen Arsch.“ So erleben wir Amerika im Film.
      Für Mitte Juli habe ich eine private Einladung nach Chicago.

      Und, warst du vergangene Nacht eine Hexe oder warst du brav?
      C.H.

      • 😆 hey hörst du mein Gelächter?
        ich weiß auch nicht…Hexe ??? Ich sach mal einfach: ich bin gaaaaanz böse… .grin:
        LG
        Iss

  2. Scheinbar hat sich da dein inneres Navi gemeldet. Mit meinem muss ich dringend mal ein Wörtchen sprechen 😉

Kommentar verfassen

