Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (The Beatles – If I Fell)

3. Mai 2013

The Beatles – If I Fell

Wenn ich mich in dich verlieben würde,
würdest du dann versprechen, ehrlich zu sein? 
Und mir helfen zu verstehen.
Denn ich bin schon vorher mal verliebt gewesen.
Und ich fand, dass Liebe mehr ist, 
als einfach nur Händchen zu halten

Wenn ich dir mein Herz gebe, 
muss ich sicher sein, von Beginn an, 
dass du mich mehr lieben wirst als sie.

Wenn ich dir vertraue, oh bitte, 
renn' nicht weg und versteck' dich.

Wenn ich dich auch liebe, oh bitte, 
dann verletzt meinen Stolz nicht so, wie sie es tat.

Denn ich könnte dem Schmerz nicht standhalten. 
Und ich würde traurig sein, wenn unsere neue Liebe nur Einbildung wäre.
Also hoffe ich, dass du siehst, 
dass ich es lieben würde, dich zu lieben.
Und dass sie weinen würde, 
wenn sie erfährt, das wir entzweit sind. 
Wenn ich mich in dich verliebe.
From → Stehblues

8 Kommentare
  1. Danke, ein toller Song!

  2. Schöner Song von den Beatles,wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende und sage Tschüss bis bald.Grüße Herzlich.Gislinde

    • Danke. Gefällt mir auch sehr gut. Wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende.
      Ach, du hast ja Urlaub. Vernasch die Strandjungs nicht so doll.
      Gruß C.H.

  3. Sehr cooler Song!!!
    Wünsche ein sonniges Wochenende
    Lg

    • Samt Video.
      Danke, das wünsche ich dir auch. Bis jetzt war das Wochenende mehr regnerisch als von der Sonne verwöhnt.
      LG C.H.

  4. Wie süß..die gaaanz jungen Beatles..den Song kannte ich echt noch nicht – sehr schön – danke.
    LG
    Isabelle-Pearl
    (chantalisator)

Kommentar verfassen

