Skip to content

Die Gummiadler sind gelandet

7. Mai 2013

Die habe ich gerade noch landen sehen. Zum Knipsen war es zu spät.

Flugadler-a

Die Zwei haben sich gänzlich abgesondert.

Flugadler-b

 

Advertisements

From → Leben

4 Kommentare
  1. Schmusen ist zu zweit ja auch viel schöner, als wenn jede Ente (oder Gans, ich kann es nicht erkennen) zusieht!

    Liebe Grüße, die Emily

    • Ich glaube, ich bin mir nicht sicher, die schmusen nicht. Männlein und Weiblein sind bei den Gefiederten in ihrem Aussehen oft sehr unterschiedlich.
      Vielleicht wollen sie ihre Ruhe haben oder sie sind schon gedeckt.

      • Na, DU warst ja immerhin auch noch da. Wer weiß, wer weiß…

        • Oh, ich war weit weg. Das Tele war voll ausgefahren.
          Ich habe mich nur über die verschiedenen Arten gewundert. Die grauen Kleinen und die grünen Großen. Deswegen mein Gedanke über die Schmuserei.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: