Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Ben E. King – Stand By Me)

17. Mai 2013

Ben E. King – Stand By Me

Wenn die Nacht gekommen ist
Und das Land dunkel ist
Und der Mond ist das einzige Licht
Das wir sehen werden
Nein, ich werde nicht ängstlich sein
Nein, Ich werde nicht ängstlich sein
Nur solange du mir beistehst
Steh mir bei.

Also, Darling, Darling
Steh mir bei
Oh, Steh mir bei
Oh, bleib
Steh mir bei
Steh mir bei.

Wenn der Himmel zu dem wir mal schauten
taumeln und fallen würde
Oder die Berge würden im Meer zugrunde gehen
Ich werde nicht weinen, Ich werde nicht weinen
Nein, ich werde nicht eine Träne vergießen
Nur solange du mir beistehst
Steh mir bei.

Also, Darling, Darling
Steh mir bei
Oh, Steh mir bei
Oh, bleib
Steh mir bei
Steh mir bei.
From → Stehblues

18 Kommentare
  1. Tolle Musik!!!

    Ein schönes Pfingstfest wünsche ich dir und deinen Lieben.

    LG Mathilda ♥

  2. Vielen Dank, ein wahrlich perfekter Song zum Beginn eines langen Wochenendes!

    • Gerne. Das Wochende wird offenbar nass und nass und noch kalt dazu.
      C.H.

      • Bei uns wird’s das ganze Wochenende schön sein!
        Gottt sei Dank!

        • Bei uns nur morgen am Samstag. Vom Sonntag bis Montag bin ich am Nürburgring beim 24h- Rennen. Und genauso lange wird es auch regnerisch und kalt sein. Aber das stehen wir durch. Das Event ist zu wichtig und schon zu sehr in die Gene eingebrannt.

          • Natürlich musst du da hin, auch wenns Schusterbuben regnet, keine Frage!
            Viel Spaß dabei!
            Ich werde morgen die Küche unseres Nachbarlandes im Südosten ausprobieren:-)

            • Danke, werde ich haben. Ich würde am liebsten morgen schon fahren. Das hätte aber einen Hotelaufenthalt zur Folge. Zwei durchgemachte Nächte sind mir zu viel. Die Kollegen vom Zeltlager machen die „große Sause“ mit Grillfest und Allohool.
              Ich schlendere lieber durch das Fahrerlager und suche die Fachsimpelei in den Boxen und ziehe mich bei Bedarf auf eine Sitzschale im Tribünenbereich zurück und nicke ein wenig ein.

            • Das ist die bessere Weise, so hast du mehr davon, als wenn du mit Alkohol zugedröhnt wärst.
              Fachsimpelei in den Boxen, ich würde wahrscheinlich kein Wort verstehen 😉

            • Unmittelbar vor dem Start dreht „unser Michele“ mit einem Formel1-Silberpfeil eine Runde über die Nordschleife. Darauf freue ich mich auch.

            • Machst du Fotos?

            • Höchstens mit dem Handy. VideoCamera oder TeleKnipse sind mir für die zwei Tage zu viel Gepäck.

  3. Ich mag es sehr…dieses Lied!
    Ich sende dir ganz liebe Wochenendgrüße,
    Luiserl ♥

  4. Jaaaa..richtig schmusig..das Lied..klasse

  5. 🙂 Gefällt mir!

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende …

Kommentar verfassen

