Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Zucchero – Diamante )

24. Mai 2013

Zucchero – Diamante (Live In Italy)

Ich werde den Duft der Kornspeicher atmen
Friede denen, die da sein werden
auch den Bäckern.

Regen werde ich sein
und Regen wirst du sein,
meine Augen werden klar werden
und die Schneefelder werden blühen.
Wir werden lernen miteinander zu gehen
Hand in Hand am Sonntag.

Ich werde warten
bis die Weinhändler öffnen.
Größer werde ich dir erscheinen
und größer wirst du sein.
Neu bemessene Abstände
werden uns näher zusammenbringen.
Aus der Höhe eines Himmels
werden unsere Augen sehen.

Gemeinsam gehen Soldaten und Bräute vorüber,
langsam tanzend im Gegenlicht.
Vervielfältigen unsere Stimme.
Gemeinsam Hand in Hand, Soldaten und Bräute
am Sonntag.
From → Stehblues

7 Kommentare
  1. Wuuunderbar!
    Wie immer gut ausgewählt für die Freitag Nacht!

  2. Das ist ein Evergreen. Und ohne Randy Crawford hab ich das noch gar nicht gehört, danke.

  3. Wie immer sehr schön schöne Evergreens.Wünsche dir ein schönes Wochenende vieleicht mal ohne Regen ist ja schlimm und dann noch so Kalt.Grüße lieb.Gislinde

    • Danke.
      Tja, das Wetter. In einer Wochen haben wir schon Juni. Heute morgen war es an der Hauswand zum Hof nur 2°C.
      Ich wünsche dir trotz dieser komischen Sommertemperaturen ein schönes Wochenende.
      Gruß C.H.

  4. Wunderschöne Zeilen, perlen so dahin, groß und fein zugleich. Danke!

Kommentar verfassen

