Skip to content

Blauer Himmel

25. Mai 2013

So sah es heute Morgen aus: Blauer Himmel mit Wolken.

BlauerHimmel

Wenn das Wetter veränderlich ist und es sieht schon früh am Morgen so aus, dann „Gute Nacht“.

Das wird mit dem Wetter an diesem Tag meistens nichts mehr. Schlagartig tauchen später die dunklen Wolken auf und es wird gießen und nicht mehr aufhören.

Ich muss heute Nachmittag etliche Kilometer woanders Rasen mähen. Heiter bis wolkig wäre schön. Es kann allerdings auch heiter werden.

 

From → Leben

14 Kommentare
  1. Ich wünsche dir mehr heiter als wolkig, und uns wünsche ich das auch.
    Sieht leider gar nicht danach aus 😦

    • Es war mehr heiter als wolkig. Der Wetterbericht hat tatsächlich gestimmt. Es war nachmittags sogar recht warm, sodass ich ohne Pullover arbeiten konnte.
      Morgen allerdings sehe ich schwarz im Bezug auf das Wetter.

  2. Das nenne ich mal fleißig! Heute gießt es in einer Tour und es wird, glaube ich, auch nicht aufhören.
    Genieße den Tag mit allem, was dazu gehört!

    Liebe Grüße, Emily

    • Tja, ja – so ist das.
      Die Gießkanne ist heute überall. Außer Regen kommt nichts heraus. Kein Sonnenstrahl, keine guten Aussichten, keine Wärme. Nur der Holzvorrat nimmt weiter ab. Das werden meine einzigen Schritte vor die Haustür sein, um den Ofen zu füttern.
      Die Cote d’Azur ist heute der bessere Fleck zum Sonnenbaden.
      Liebe Grüße C.H.

      • Wenn du früh losgefahren wärst, könntest du gemütlich an der Cote d´Azur sitzen. So sitzt du gemütlich in der Wärme (der Ofen brennt doch?!) und kannst dir bewegte Bilder ansehen.
        Hab einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

