Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Rod Stewart – Have I Told You Lately)

14. Juni 2013

Rod Stewart –  Have I Told You Lately

Habe ich dir in letzter Zeit gesagt,
dass ich dich liebe?
Dass es für mich keine Größere gibt 
als dich?

Du erfüllst mein Herz mit Freude, 
nimmst alle Traurigkeit von mir, 
linderst meine Drangsal...

Während die Morgensonne in all ihrer Pracht 
den neuen Tag mit Trost und Hoffnung begrüßt, 
füllst du mein Leben mit Lachen, 
wendest irgendwie alles zum Guten, 
minderst meine Kümmernis.

Es gibt eine Liebe, die ist göttlich.
Sie ist für dich und mich da, 
gerade so wie die Sonne.

Und am Ende des Tages 
sollten wir ein Dankgebet zu Ihm, 
dem Einen sprechen...
From → Stehblues

9 Kommentare
  1. Wie immer, gut gewählt, Rod Stewart finde ich klasse, der begleitet mich hin und wieder beim Laufen 🙂

  2. Wieder sehr schön was soll ich sagen.Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende mit lieben Grüßen Gislinde

  3. Ich mag die Version. Und noch ein bisschen mehr die von Van Morrison.

Kommentar verfassen

