Skip to content

München?

4. Juli 2013

Junior will nach München. Warum wohl? Geld ausgeben. In der Schule gibt es wohl wieder neue Klamotten und elektronische Geräte zum Angeben.

Karlstorplatz

Das Bild ist vor zwei Jahren am Karlsplatz entstanden.

   

 

Ich denke, wir sollten würfeln.

   

Advertisements

From → Urlaub

8 Kommentare
  1. Beides verbinden? Also München und die Berg? Müsst doch auch gehen?
    Oder mag die Dame des Hauses wieder ganz was anderes?

    München ist eine wunderbare Stadt, die mir sehr gut gefällt.
    Besonders wenn ich an diese leckere Konditorei am Marienplatz denken..seufz

    • Junior und ich machen alleine Urlaub.
      Ja, du hast recht, deswegen auch mein Gedanke mit der Rosi Mittermaier Alm. Von dort geht es gut nach München und Salzburg und mit der Sesselbahn auf zwei, drei Berge. Ich laufe da nicht hoch und den Berg hinunter schon überhaupt nicht. Nicht im Sommer.

      Konditorei am Marienplatz? Ich werde bei Gelegenheit darauf achten.

  2. Da würde ich auch immer gerne hin … ich finde München großartig! Die Surfer am Eisbach (da stecken übrigens meine Füße drin 😉 ), Creme Brulee im Schmock und Barfuß im Park… herrlich *seufz*

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: