Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Lionel Richie – Just For You)

12. Juli 2013

Lionel Richie – Just For You

Goldene Tage, das Leben war unbeschwert, 
das Leid war meilenweit entfernt. 
Wir gingen zur Schule, lernten die Regeln, 
wir glaubten alles, was sie uns erzählten. 
Dann nahm das Leben eine Wendung,
Wir alle mussten das lernen,
und es gibt keinen Weg mehr zurück

Und mein Herz zerbricht.... nur für dich, nur für dich 
und meine Arme sind weit geöffnet.....nur für dich, nur für dich ...

Gott war Gott, Träume waren Träume, 
Leben war immer ein kuchen, und ice creme. 
Wahrheit war wahr und Lügen waren gelogen, 
wir dachten, die Liebe könne niemals sterben. 
Aber die Erde dreht sich weiter, 
meine Illusionen verschwanden 
und ich weiß nicht, wer schuld ist. 

Und mein Herz zerbricht ? Nur für dich, nur für dich. 
Und meine Arme sind weit geöffnet....nur für dich, nur für dich. 
Und diese Tränen, die ich vergieße, sind nur für dich, nur für dich. 
Nur für dich..... 

Ich suche nach Schutz, 
der mich vor dem Sturm bewahrt. 
Ich hoffe nur, daß dieses Licht in mir, mich stark bleiben läßt.  

Und mein Herz zerbricht ? Nur für dich, nur für dich. 
Und meine Arme sind weit geöffnet....nur für dich, nur für dich. 
Und diese Tränen, die ich vergieße, sind nur für dich, nur für dich. 
Nur für dich.....
From → Stehblues

9 Kommentare
  1. Toller Song wünsche dir einen schönen Tag und ein gutes Wochenende,lieber Gruß Gislinde

  2. Schönes Wochenende wünsche ich dir 😉

  3. Wie immer gut gewählt!
    Danke!

  4. nixe permalink

    Lionel Richie ist einer meiner Favoriten.. Like 😉

Kommentar verfassen

