Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Phil Collins – Can’t stop loving you)

23. August 2013

Phil Collins – Can’t stop loving you

Jetzt gehst du also
Früh morgens
Mit dem ersten Zug
Ich könnte sage, alles sei in Ordnung
Und ich könnte dir etwas vormachen und dir Auf Wiedersehn sagen

Du hast dein Ticket
Und deinen Koffer
Du hast dein Abschieds-Lächeln
Und ich könnte sagen, das es nun mal so sein muss
Ich könnte dir etwas vormachen, und du würdest nicht wissen, dass ich dich anlüge

Denn ich kann nicht aufhören, dich zu lieben
Ich werde nicht aufhören, dich zu lieben
Weshalb sollte ich?

Wir haben ein Taxi zum Bahnhof genommen
Und haben kein Wort gesagt
Und ich sah, wie du durch das Zimmer gingst
Vielleicht zum letzten Mal, wer weiss

Ich fühle mich demütig
Und es ist schwer, gegen die Gefühle anzukämpfen
Auf dem Bahnsteig
Und wenn ich den Zug pfeifen höre
Gehe ich weg und du wirst nicht wissen, dass ich weine

Ich werde immer an deiner Seite sein
ich wollte niemals Auf Wiedersehn sagen
ich werde immer da sein, wenn du dich anders entscheidest

From → Stehblues

14 Kommentare
  1. Klasse Song von Phil Collins ich mag den Typ einfach 😉
    was sagst du zu richtigen Blues ? wie zum Beispiel

    oder

    • Ich mag am liebsten die Weiterentwicklung zum Rock ’n‘ Roll. Elvis lebt.
      Später entwickelten sich Blues, Jazz und Rock zu einer neuen Spielart. ‚Blood, Sweat and Tears‘ mochte ich seinerzeit sehr.

      Du hast recht. Phil Collins hat es drauf.

  2. Toller Song, gefällt mir! 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende

    Bärbel

  3. ich mag ihn auch gaaanz doll 😉

  4. Super schöner Song, danke!
    Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende!

  5. nixe permalink

    Der gute alte Phil… 😉 schön
    Liebe Grüße
    I.

  6. Wieder toll gewällt wunderschön meine Musik.Wünsche dir ein schönes Wochenende.Gruß Gislinde

    • Ich danke dir und schon ist. dass es deine Musik ist.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Wenn es regnet, wird das Rinnsal wieder voll.
      Gruß C.H.

  7. Du findest immer den richtigen Ton!!!

Kommentar verfassen

