Skip to content

Dick und Schön

25. August 2013

Der ‚Dicke‘ siegte in seiner Klasse , in der Gesamtwertung ist der Vierter geworden.

DerDicke_Rennstall

Mein ‚Schönster‘ landete etwas weiter hinten.

MeinSchönster

Bilder aus Rennstallarchiven.
Gestern war ich ohne Gepäck unterwegs. Schirm und Jacke waren ’schwer‘ genug.

Advertisements

From → Allgemein, Motorsport

10 Kommentare
  1. Ja Schirm und Jacke brach man am Wochenende ;-( auch Heute nur Regen bei uns trotzdem nen schönen relaxten Sonntag Gruß Kerstin

  2. Ja an der Ahr ist heute auch Regen Morgen gets wieder nach Köln, mit den Autos möchte ich auch gern mal fahren.Dir eine gute Woche.Gruß Gislinde

  3. nixe permalink

    Big Boys = Big Toys 🙂

  4. Och? Regenschirm? Hier hat es gestern Abend kurz geschüttet, drum herum hatten wir das schönste Sommerwetter. Jedenfalls hattest du beste Aussichten, sehe ich das richtig???

    Liebe Grüße, die Emily

    • Rund um die Nürburg muss man für alles gerüstet sein. Der Regen hielt sich in Grenzen. Morgens um 6 überlegt man schon, wie man sich anzieht und was man noch mitnimmt.
      Auf die Aussicht achte ich an solchen Plätzen nicht so.
      Liebe Grüße C.H.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: