Skip to content

iTunes Festival in London

5. September 2013

iTunes-30Abende

 

Übersicht und Termine gibt es hier:

http://www.itunesfestival.com/de/

Reise- und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier:

http://www.ringrocker.com/festivals.php?op=showf&itunes-festival-2013&fid=1041

Advertisements

From → Konzerte

7 Kommentare
  1. Ich vereise auch diesen Monat ist wünsche dir einen schönen Abend Gruß Gislinde

  2. nixe permalink

    Nicht schlecht, aber London ist weit wenn man keine Knete hat :mrgreen:
    Liebe Grüße
    Nixe

    • London liegt genau genommen vor der Haustür. Einige Stunden bis zur Kanalfähre, zwei Stunden Überfahrt, anschließend 90 Minuten bis London.
      Liebe Grüße C.H.

  3. Geil aber überall kann man nicht sein und Urlaub iss leider schon verplannt und außer dem geh ich schon immer zu Rock im Park das muss langen;-) L.G.Kerstin

    • Rock im Park kenne ich vom Hörensagen.
      Ja, man muss nicht überall hin.
      LG C.H.

      • Rock im Park iss die Parallelveranstaltung zu Rock am Ring. ist ein jährlich im Juni im Volkspark Dutzendteich in Nürnberg und geht über drei Tage iss auch meistens Ausverkauft 😉 L.G

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: