Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Bee Gees – How Deep Is Your Love)

6. September 2013

Bee Gees – How Deep Is Your Love (1977)


Ich kenne deine Augen in der Morgensonne
Ich fühle deine Berührung im strömenden Regen
In dem Moment, in dem du nicht bei mir bist
würde ich dich gern noch mal in meinen Armen halten
Und du kommst zu mir wie ein Sommerwind
Hältst mich warm mit deiner Liebe, dann verlässt du mich sanft
Und ich bin es, dem du zeigen willst
Wie tief deine Liebe ist (wie tief ist deine Liebe, wie tief ist deine Liebe)
Ich meine es wirklich zu lernen
Weil wir in einer verrückten Welt leben, die uns runterzieht
Wenn sie uns alle lassen würden, dann würden wir zueinander gehören.

Ich glaub an dich, du kennst die Tür zu meiner Seele
Du bist das Licht in meiner dunkelsten stunde
Du gibst mir Halt, wenn ich falle (wenn ich falle)
Und du wirst vielleicht denken, dass ich mich nicht um dich sorge
Aber tief in dir weißt du, dass ich es wirklich tue. Und ich bin es, dem du zeigen willst
Wie tief deine Liebe ist (wie tief ist deine Liebe, wie tief ist deine Liebe)
Ich meine es wirklich zu lernen
Weil wir in einer verrückten Welt leben, die uns runterzieht
Wenn sie uns alle lassen würden, dann würden wir zueinander gehören

From → Stehblues

9 Kommentare
  1. Schöner Song gut gewählt wünsche dir einen guten Abend und ein schönes Wochenende lieber Gruß Gislinde

  2. genialer Song, immer wieder gerne 😉

  3. Einfach schön. Eben noch „von früher“ Melodie, Stimmen, Instrumente. Lang, lang ist’s her

    • Stimmt. So ändern sie die Trends. Auf ZDF Kultur kommt jeden Samstagabend ein Livekonzert aus London. Keine dieser Bands hat mich hinter dem Ofen hervor gelockt.

      • Das kann ich verstehen. Ich höre öfter mal in etwas „modernes“ rein, aber ich finde keinen Zugang. Wenn ich z.B. die alten Schlagzeuger anhöre, Gene Krupa etwa, und dann mit dem blöden einschlagen auf die modernen
        Instrumente vergleiche: ich bin so froh, ich bin noch von „früher!.Und Dank der Technik kann ich noch einen großen Teil der alten Aufnahmen anhören

  4. Bee Gees „erfolgreichste Familienband der Welt“ .Größte Konkurrenz der Beatles 🙂 L.G.Kerstin

Kommentar verfassen

