Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Herb Alpert – This guy’s in love with you)

18. Oktober 2013

Herb Alpert – This guy’s in love with you


Du siehst diesen Kerl, dieser Kerl ist in dich verliebt
Ja, ich bin in dich verliebt, so wie ich dich ansehe
So wie du lächelst, denke ich, wir kennen einander sehr gut.

Wie kann ich dir zeigen, wie froh ich bin, dich kennengelernt zu haben
Ich habe einige sagen hören, du denkst, ich bin schwer in Ordnung
Dieser Kerl ist in dich verliebt und was muss ich tun, dass du zu mir gehörst
Sagen es mir jetzt, ist es so? Lass es mich nicht als Letzter wissen.

Meine Hände zittern, brich mir nicht mein Herz
Denn ich brauche deine Liebe, ich will deine Liebe
Sag, dass du mich liebst und ich dein Mann bin, wenn nicht, werde ich sterben.

Sagen es mir jetzt, ist es so? Lass es mich nicht als Letzter wissen.
Meine Hände zittern, brich mir nicht mein Herz
Denn ich brauche deine Liebe, ich will deine Liebe
Sag, dass du mich liebst und ich dein Mann bin, wenn nicht. werde ich sterben.

From → Stehblues

4 Kommentare
  1. Wie immer, perfekte Wahl!

  2. nixe permalink

    Ich wußte gar nicht, dass Herb Alpert je gesungen hat..ist er nicht eigentlich Trompeter?
    Schönes Lied, so kenne ich es nicht.
    Liebe Grüße
    Nixe

Kommentar verfassen

