Skip to content

Der Lobster ist tot

20. Oktober 2013

Heute nachmittag lag der Hummer von der Webcam regungslos auf dem Rücken in seiner Falle.

Lobster-ko

So reagierte die Netzgemeinde.

Loonfan:
Was stimmt nicht mit Murphy? Er bewgt sich nicht.

sonoranmama:
Was für eine seltsame Lage zum ausruhen. Will er, dass jemand kommt und in seinem Bauch kratzt? Weißt du, vielleicht hat er zu viel Hundefutter gegessen und jetzt denkt er, er ist ein Hund!

1novascotian1:
Ich glaube, dass er alle Hoffnung verloren hat und denkt, er ist verurteilt. Er werde sehr glücklich sein, wenn sie ihn aus der Falle frei lassen.

sonoranmama:
 Ich fürchte, Ralf sagte, dass er nicht vor dem Frühjahr aus der Falle kommt . In gewisser Weise ist er in der Falle sicherer , als in den Gewässern des Halifaxer Hafen. Aber er ist natürlich sehr frustriert und weggetreten. Er hing immer an der Vorderseite der Falle, wo wir ihn nicht sehen konnte, bis auf seine Antennen. Jetzt hat er begonnen, die Falle zu erkunden. Vielleicht ist es seine Aufgabe, den Umgebung jeden Tag für die Royal Mounted Police zu kontrollieren  (Du weist schon, die auf den kleinen Seepferdchen!)

Advertisements

From → Leben

11 Kommentare
  1. Och nö. Der arme Lobster! 😯

    • Zehn Minuten später war wieder ein „neuer“ Lobster drin. Leider habe ich nicht verfolgt, ob der Alte zum Leben erweckt oder ausgetauscht wurde.
      Liebe Grüße C.H.

      • Meinst du wirklich, dass den jemand gerettet hat? Den haben die einfach ersetzt. Bestimmt!

        • Davon ist auszugehen. Wer so regungslos auf dem Rücken liegt, ich habe ihn mehrere Minuten lang beobachtet, kann nur aufgegeben haben.

          • Sehr traurig… Na ja, andernfalls wäre er vielleicht gegessen worden, was ist besser? Jetzt ist er im Lobsterhimmel!

  2. nixe permalink

    Ooo…nein, das ist ja unglaublich…der Arme

  3. Oh je der Arme wünsche dir einen schönen Tag lieber Gruß Gislinde

  4. Oh nein, das ist ja traurig! Der Ärmste …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: