Skip to content

Vor dem Novemberblues (V)

31. Oktober 2013

The Who – My Generation

 

hr Spießer wollt uns unterdrücken.
Reden wir über meine Leute.
Nur weil wir uns nicht tief bücken.
Reden wir über meine Leute.
Was ihr tut ist schrecklich kalt.

Reden wir über meine Leute.
Ich will jung sterben,
werd nicht alt.
Reden wir über meine Leute.
Das ist meine Generation.
Generation Baby verstehst Du.
Generation, meine.

Haut doch ab,
könnt ihr nicht gehen.
Reden wir über meine Leute.
Versucht erst gar nicht zu verstehen.
Reden wir über meine Leute.

Versuch ich vor euch anzugeben.
Reden wir über meine Leute.
Wir sind für euch doch unbequem.
Wir sind für euch doch nur eine Meute.

Das ist meine Ratio.
Meine Generatio.
Meine Ratio.
Meine Generation.

From → Musik

9 Kommentare
  1. Da war noch alles schön überschaubar … 😉

  2. den song muss man einfach lieben 😉

  3. Einer meiner Lieblingssongs…danke

Kommentar verfassen

