Skip to content

Heute schon geschnackselt?

9. November 2013

Man sagt ja zuweilen, dass einer Mutter mit Kind viele Ausreden einfallen, um gerade ohne Sex auskommen zu können. Ein Kind sei ein Störfaktor für entspannten Sex oder das Timing stimmt gerade nicht oder sie muss einfach mal richtig ausschlafen.

Dass Mütter einen Nerv für ökologische Themen, für Nachhaltigkeit und für gesunde Lebensweise haben, ist nicht neu. Allgemein trennen wir den Müll, wir sparen mit Freude Energie, wo wir nur können, in den Städten breiten sie die Öko-Supermärkte aus.

Sogar das Schlafzimmer hat die Ökowelle nun erreicht. Niemand muss sich mehr mit unkompostierbaren, lösungsmittelverseuchten Toys vergnügen. Es gibt solar angetriebene Vibratoren im Handel zu erwerben. Die Kondome bestehen aus fair gehandeltem Latex. Dildos werden aus Fichtenholz geschnitzt. Biologisches Gleitgel soll die Welt von innen verändern und dazu noch die Lust steigern.

Lümmeltüten

Sex wird grün. Öko ist sexy. Die Ökowelle landet im Schlafzimmer und die vorher unlustige Mutter gleich mit. Nun haben wir es wieder gut.

http://jezebel.com/5741064/solar-powered-vibrator-perfect-for-the-earth-conscious-horny

Advertisements

From → Leben

12 Kommentare
  1. Funny … and informative … smiles …

  2. Oh ja ich weiß nicht da wird Sex zum Frust, aber die Info ist gut.Wünsche dir eine gute Nacht Gruß Gislinde….Vielleicht werde ich nach dem Tot mal ein Baum wer weiß…Lach

  3. Danke für die News gggg…wieder was gelernt!

  4. Was hab ich gerade gelacht! Photovoltaikdildos… die sollte man natürlich besser nicht unter der Bettdecke anwenden. Meine Fantasie geht mit mir durch. Entschuldige!
    Hab einen amüsanten und ökologisch wertvollen Start in die neue Woche &

    liebe Grüße, Emily

    • Fantasie beim Sex ist ein Gewinn für beide Partner und somit ziemlich wert- und lustvoll.
      Liebe Grüße C.H.

      • Sehe ich auch so. Das Leben ist oft ernst genug. Man sollte so oft Freude haben, wie es geht!

  5. nixe permalink

    Hey..wie stellt frau sich das vor: Dildo..solarbetrieben….kicher..lautlach…
    grinsende Grüße
    von der Nixe

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: