Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Here Comes the Night – Them)

20. Dezember 2013

Here Comes the Night – Them

Woh, hier kommt sie
Hier kommt die Nacht, da kommt die Nacht

Ich konnte direkt aus meinem Fenster aus sehen,
wie mein Mädchen mit einem anderen Mann die Straße entlang lief
seinen Arm hatte er um sie gelegt, wie ich es früher tat,
oh, ich könnte sterben

Woh, hier kommt sie
Hier kommt die Nacht, da kommt die Nacht

So wie sie gehen, sehen sie so gut zusammen aus
ich frage mich, was lief falsch mit mir
Warum kann ich es nicht akzeptieren,
dass sie ihn gewählt hat und denke nicht mehr an sie

Sie geht mit ihm, er hält sie so, wie ich es tat
Ich sehe ihre geschlossenen Augen und sie erzählt ihm Lügen,
genau wie sie mir auch welche erzählt hat.

From → Stehblues

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

