Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (The Rolling Stones – As Tears Go By)

3. Januar 2014

The Rolling Stones – As Tears Go By (Shine a Light 2008)

Es ist am Ende des Tages
Ich sitze da und beobachte die spielenden Kinder
Ich sehe lauter lachende Gesichter
aber sie lachen nicht für mich
Ich sitze hier und schaue ihnen zu
Während meine Tränen trocknen

Mit Geld kann man nicht alles kaufen
Ich höre die Kinder singen
Alles, was ich höre, ist der Klang
Der Regen fällt auf den Boden
Ich sitze hier und schaue ihnen zu
Während meine Tränen trocknen

Es ist am Ende des Tages
Ich sitze da und beobachte die spielenden Kinder
Sie tun die gleichen Dinge, wie ich früher
Und denken sie sind neu
Ich sitze hier und schaue ihnen zu
Während meine Tränen trocknen.

From → Stehblues

6 Kommentare
  1. Guter Song wünsche dir ein gutes und schönes Wochenende im Jahr 2014 alles Liebe Gruß Gislinde

  2. ganz toll, wie immer, ausgewählt, danke!

  3. ein toller Song … immer wieder… immer noch… für immer 😉

Kommentar verfassen

