Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Bread – Make It with You)

17. Januar 2014

Bread – Make It with You

Hey, hast du jemals versucht
das Unmögliche zu erreichen?
ich kann vielleicht auf den Regenbogen klettern
aber Baby, wir sollten es zumindest versuchen.

Träume sind für diejenigen, die schlafen,
das Leben ist für uns zum Leben da
und wenn du dich fragst, wohin dieses Lied uns führt

ich will es mit dir machen
Mädchen, ich glaube wirklich, dass wir es schaffen.

Ooooh! Du kennst mich nicht gut genug
und jede Sekunde mehr Zeit, die wir uns nehmen
glaubst du an die Sachen, die ich tue,
und wir werden die Dinge klarer sehen.

Das Leben kann kurz oder lang sein,
die Liebe kann richtig oder falsch sein
und wenn ich den Weg wähle, der mir gefällt
ich will ihn mit dir gehen
Mädchen, ich glaube wirklich, dass wir es schaffen.

Träume, sind für diejenigen, die schlafen,
das Leben ist für uns zum Leben da
und wenn ich den Weg wähle, der mir gefällt
ich will ihn mit dir gehen
Mädchen, ich glaube wirklich, dass wir es schaffen.

From → Stehblues

9 Kommentare
  1. Auf deinen Stehblues ist Verlaß.

    Genieße das Wochenende & liebe Grüße, die Emily

  2. Sehr schön wenn man von einem schweren Arbeitstag nach Hause kommt und ein bissi relaxen will 🙂 L.G.Kerstin

  3. Schöner Song ich wünsche dir ein schönes und glückliches Wochenende.Liebe Grüße Gislinde

Kommentar verfassen

